Logo Egon von Haw Itzehoe
Egon von Haw Öffnungszeiten

Inhaber Peter von Haw
Ansprechpartner Peter von Haw
Gasstraße 30 – 34
25524 Itzehoe

Tel. 04821 7071
Fax 04821 75217
info@egon-von-haw.de
www.egon-von-haw.de

Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Gründungsjahr: 1955
Anzahl Mitarbeiter: 20

Vater und Sohn vor Shell Tankwagen

Das Unternehmen Egon von Haw steht seit mehr als 50 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität.

1955 gründete Egon von Haw das Unternehmen, das noch heute in Familienhand ist und durch langjährig bewiesene, absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität eine besondere Bedeutung bis weit über die Stadt- und Kreisgrenzen hinaus erworben hat.

1967 übernahm sein Sohn Peter von Haw den Betrieb, der ihn noch heute führt und die Tradition seinerseits an seine Söhne weitergegeben hat, die beide ebenfalls erfolgreiche selbstständige Mineralölhändler geworden sind – Links siehe unten.

Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Heute befinden sich auf dem über 5.200 m² großen Firmengrundstück in der Gasstraße Lagerkapazitäten für Heizöl, Dieselkraftstoffe und Benzin. Außer den Büros werden hier ferner eine Tankstelle sowie ein Shop für Werkstatt- und Industriebedarf betrieben. Der gesamte norddeutsche Raum wird mit 14 Tankwagen beliefert, für die Werkstattbedarfsartikel werden zusätzliche Fahrzeuge eingesetzt.

Unsere Services für Sie

  • Sammelbestellung
  • Express-Lieferung
  • Shell Wärme Abo
  • Wunschliefertermin

Mehr im Bereich Shell Heizöl

Heizöl-News

Ob neueste Marktentwicklungen oder staatliche Förderungen – finden Sie hier aktuelle Nachrichten zu Heizöl und aus dem Heizölmarkt in unseren Heizöl-News.

Impressum

Das Impressum der Webseite heizoel.shell.de gibt an, wer für diese Webseite verantwortlich ist.