Tankwagenfahrer lehnt an Shell Truck

In allen Bereichen top 

Herr Schleining von Schwarz Mineralöle

Herr Schleining ist einer unserer heimlichen Helden. Der Shell Tankwagenfahrer ist für den Shell Markenpartner Schwarz Mineralöle im Rhein-Lahn-Kreis unterwegs. In bloßen Zahlen ausgedrückt könnte man seine Tätigkeit in etwa so zusammenfassen:

Um 6 Uhr morgens fängt sein Arbeitstag an. 2-3 Mal täglich wird sein Tankwagen neu aufgefüllt. 20 Jahre ist Herr Schleining schon dabei. 2 Mal im Jahr bildet er sich betrieblich weiter. Alle 5 Jahre muss er seinen Gefahrgutführerschein erneuern.

Doch was sind schon nüchterne Zahlen? Herr Schleining weiß, wie wichtig der menschliche Kontakt ist. Viele Kunden kennt er schon seit einer halben Ewigkeit. Hin und wieder wird er sogar auf ein Stückchen Kuchen eingeladen. Gerne hört er auch mal zu, wenn Kunden ein wenig plaudern wollen. Denn Herr Schleining kann einfach beides: Er berät seine Kunden kompetent in Sachen Heizöl und Qualität und kann sich gleichzeitig in die Anliegen und Wünsche seiner Kunden hineinversetzen.

Zur Markenpartner Website