man in yellow helmet

Jahrzehnte voller Verlässlichkeit

Bernhard Schönebeck vom Behrenswerth Energieservice in Hilter

Der Teutoburger Wald gehört sicher zu den reizvollsten Gegenden Deutschlands. Hier kann man wunderbar wandern oder einfach „die Seele baumeln lassen“, eben Energie auftanken. Und das auch im übertragenen Sinn. Die Behrenswerth Energieservice GmbH aus Hilter ist in dieser schönen Region seit rund 100 Jahren für ihre Privat- und Gewerbekunden da. Ein starker Partner im Umland – mit starken Mitarbeitern.

Fast die Hälfte der Zeit, stolze 45 Jahre, liefert Bernhard Schönebeck als Tankwagenfahrer Heizöl aus. Wenn man sagt, Bernhard Schönebeck würde beim Behrenswerth Energieservice zum Inventar gehören, ist das auf jeden Fall als Kompliment zu verstehen. Dieser Tankwagenfahrer ist ein Vorbild in Sachen Beständigkeit. 

Von seinem eigenen Antrieb hat der gewissenhafte Niedersachse in all der Zeit nichts eingebüßt. „Jeder Tag ist eine neue Herausforderung“, erklärt er ganz sachlich. Kein Mann vieler Worte. Ihm kommt es aufs Machen an.

Zur Markenpartner Website